Die GFO Kliniken Troisdorf

Wir arbeiten für Ihre Gesundheit - wohnortnah, interdisziplinär und modern

Seit 2016 bündeln die GFO Kliniken Troisdorf die Kompetenzen zweier Krankenhäuser unter einem Dach: Im St. Johannes Krankenhaus und im St. Josef Hospital gewährleisten wir mit insgesamt 540 Betten ein breites Leistungsangebot moderner Medizin, Pflege und Therapie auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Medizin.

Die beiden Kliniken stärken und ergänzen sich im Fach- und Behandlungswissen und führen jährlich rund 82.000 ambulante und 27.000 stationäre Behandlungen durch. Sie werden von der Krankenhausleitung geführt, stehen für eine gemeinsame Unternehmenskultur und sind konfessionell ausgerichtet. Träger der GFO Kliniken Troisdorf ist die Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH (GFO).

Mit 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Region, bieten vielseitige Karrierechancen für Pflegekräfte und Ärzt:innen und sind als Akademisches Lehrkrankenhaus der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn anerkannt.

St. Johannes

Wilhelm-Busch-Straße 9