Patientenforum am zertifizierten Endoprothetik-Zentrum der GFO Kliniken Troisdorf

03.08.2023 #Orthopädie & Unfallchirurgie #MedizinAktuell

„Gut zu Fuß – Fußchirurgie in den GFO Kliniken Troisdorf“

In der Reihe „MEDIZINAKTUELL“ findet am 9. August, um 17.00 Uhr, ein Patientenforum zum Thema „Gut zu Fuß – Fußchirurgie in den GFO Kliniken Troisdorf“ in den GFO Kliniken Troisdorf, St. Josef Hospital, statt. Den Vortrag hält Andreas Becker, Leiter des Endoprothetik-Zentrums und Leitender Arzt in der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie, im Mehrzweckraum des St. Josef Hospitals, Hospitalstraße 45, 53840 Troisdorf. Um Voranmeldung unter 02241-801-606 oder cgs@gfo-kliniken-troisdorf.de wird gebeten.

Sehr viele Menschen leiden im Lauf ihres Lebens unter Fußproblemen. Dabei lassen sich oft weniger komplizierte Veränderungen wie Platt-, Senk-, oder Spreizfüße auf konservative Weise, zum Beispiel durch das Tragen orthopädischen Schuhwerks oder durch spezielle Physiotherapie, behandeln. Bei Unfällen oder ausgeprägten Fehlstellungen ist jedoch ein operativer Eingriff oft die einzige Möglichkeit, um dauerhaft Heilung zu ermöglichen. Welche modernen konservativen und operativen Methoden zur Behandlung von Fußproblemen an den GFO Kliniken Troisdorf zur Verfügung stehen, darüber informiert Andreas Becker in seinem Vortrag. Er steht anschließend auch für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung.

Kontakt – Unternehmenskommunikation